7 Antworten auf „Lasertraining mit Christoph Wurm und Team“

    1. Hallo michael Bitte schreibe doch eine kurze email an unseren Vorstand. Leider hab ich noch keine Informationen zur Anmeldung, weswegen diese auch Im Termin noch fehlen. LG

    1. Hi Rafael,
      wir können leider nur unseren Mitgliedern die Boote zur Verfügung stellen.
      Es wäre also ideal, wenn du dein eigenes Biot mitbringen könntest.
      Falls das nicht geht, dann melde dich nochmal per Mail bei mir jugendleiter@atsc1970.de

      Ich bekomme nämlich für die Kommentare auf der Homepage leider keine Benachrichtigungen.

  1. Toll, dass ihr das nochmal macht. Ich war beim ersten Training dabei, war eine super Sache. Aber kann es sein, dass ihr den Preis verdoppelt habt, oder trügt mich da meine Erinnerung?

    1. Hi Calle,
      wir mussten uns jetzt, 2 Jahre nach dem letzten Training, an die höheren Kosten anpassen.
      Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

      Bei weiteren Fragen bitte per Email an jugendleiter@atsc1970.de
      Ich bekomme nämlich für die Kommentare auf der Homepage leider keine Benachrichtigungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.